1
2

Wasser und Feuchtigkeit

Für die Orttec GmbH stehen Begriffe wie Präzision, Effizienz und Zuverlässigkeit im Zentrum unseres Handelns. Wir entwickeln uns stetig weiter und sind technisch bestens ausgerüstet. Mit unserem unverkennbaren Stil beraten und betreuen wir unsere Kunden fachkundig.

Wasserschäden sind für uns keine Katastrophe, sie gehören heute fast zum Alltag. Intensive aber auch wohltuendde Sommergewitter sowie Überschwemmungen aber auch eine Leitungsleckage können für Mieter und Hauseigentümer oder Firmen verheerende Folgen haben. Sie hinterlassen Feuchte, schimmelnde Wände, zerstören Teppiche, Decken und Möbel.

Die Trocknungs-Spezialisten von der Orttec GmbH bieten in solchen Situationen professionelle Hilfe. Rund um die Uhr über Handy oder Festnetz erreichbar, sind die ausgebildeten Feuchtigkeitsexperten innert kürzester Zeit für erste Notfallmassnahmen zur Schadensbegrenzung vor Ort.

Die Philosophie des Betriebs zeichnet sich durch Professionalität und durch neustes technisches Know-How aus und gleichzeitig wird die persönliche Ambiance eines KMU durch die besonderen Firmenstrukturen einer verwurzelten Firma möglich.

Die Firma Orttec GmbH – Leckortung und Schadensanierung befindet sich in Bottmingen BL. Für lokale Aufträge besonders lukrativ ist die Zugehörigkeit zum Handwerkerring Reinach und zum Netzwerk 2010, welche eine komplette Abwicklung des Schadens für den Geschädigten im Generalunternehmerstil ermöglicht. Dem Kunden wird somit ein grosser administrativer und organisatorischer Aufwand erspart.